ZWEI GENERATIONEN.

ZWEI EINZIGARTIGE
PERSPEKTIVEN.

EINE IKONISCHE
INSPIRATION.

 

MARIO UND

GRAY SORRENTI

In dieser Saison kreieren der legendäre Fotograf Mario Sorrenti und seine talentierte Tochter Gray eine Hommage an die grenzenlose Inspiration des Meeres und die ewige Vater-Tochter Liebe.

TEXT

"Wir haben zusammen
eine Vielzahl an Erinnerungen
kreiert an einem Ort,
den wir wirklich lieben"

ANHÖREN

LA MER BY

SORRENTI

Mario Sorrenti und seine Tochter Gray interpretieren jeweils mit ihrer künstlerischen Vision das Tiegel-Design der legendären Crème de la Mer neu, um ihre tiefe Verbundenheit zum Meer in der La Mer "Edge of the Sea"-Kampagne zu zelebrieren.

EINE REISE ZUR

KRAFT DES MEERES

Wo Inspiration und Innovation keine Grenzen kennen und die Neugierigen zum Entdecken kommen, fangen Mario und Gray den Spirit von La Mer ein.

DAS KULT-ORIGINAL

Am Rande des Meeres ist dort, wo die Inspiration für Crème de la Mer Ihren Ursprung fand.
INSPIRATION
TRIFFT AUF INNOVATION

Die sich ständig ändernden Grenzen des Meeres inspirierten Dr. Max Huber, die Kraft von Seetang zu entfesseln, um das Aussehen seiner Haut zu verändern.

KREATIVITÄT
TRIFFT AUF HANDWERK

Nach 12 Jahren und 6.000 Experimenten entdeckte Max einen einzigartigen Fermentationsprozess, um Seetang und andere lebenswichtige Nährstoffe in Miracle Broth™ zu verwandeln - das zellerneuernde Elixier im Herzen von La Mer.

MEER
TRIFFT AUF NACHHALTIGKEIT

In den unberührten, marinen Gewässern vor der Küste von Vancouver Island erntet La Mer in Zusammenarbeit mit einem lokalen Kollektiv den Riesenseetang von Hand.