LASST UNS ZUHÖREN,

WENN DAS MEER ZU UNS SPRICHT.

Viele von uns verbinden mit dem Meer ein wunderbares Geräusch, ein sanftes Rauschen der Wellen am Strand. Aber als Marke, deren Ursprung im Meer liegt und deren Herzstück die selbstregenerierende Kraft des Seetangs ist, hören wir auch aufmerksam auf die Bedürfnisse des Meeres – und teilen seine Geschichte mit der Welt.

LA MER BLUE HEART

Mit unserer Blue Heart Initiative möchten wir dem Ozean, der uns so reich beschenkt, etwas zurückgeben. Durch Aufklärungskampagnen, Partnerschaften mit inspirierenden Umweltschützern und wohltätige Spenden über den La Mer Blue Heart Oceans Fund setzen wir uns dafür ein, Meereslebensräume auf der ganzen Welt zu schützen, um unsere kostbaren Meere für zukünftige Generationen zu erhalten.

Heute werden über 90% der Meerespflanzen von La Mer verantwortungsbewusst gewonnen.*

*Einschließlich Seetang, Meeres- und Küstenpflanzen sowie Fermenten aus dem Meer, Anteil an gekaufter Menge im Fiskaljahr 2021.

ALLES BEGINNT
IM MEER

In den kristallklaren Gewässern vor der Pazifikküste werden nur die obersten Farnkrautwedel des Riesen-Seetangs von Hand geerntet, um diese Ressource nachhaltig zu schonen. Diese gold-grünen Halme enthalten die Nährstoffe, die Miracle Broth™ die ikonische kraftvolle Wirkung verleihen.

Bis Ende 2025
werden über 75 Prozent unserer Produktverpackungen recycelt, recycelbar, wiederverwendbar, wiederbefüllbar oder wiederverwertbar sein.

DER FORTSCHRITT VON BLUE HEART (BIS JETZT)